Veröffentlichungen


Zahlreiche Magazine, Zeitungen und auch das Fernsehen interessieren sich immer wieder für den von uns vor über 18 Jahren etablierten Homesitting Taunus Service.  Spiegel einer kleinen Erfolgsgeschichte, die wir Ihnen hier auszugsweise präsentieren möchten.


Herbst 2020

Download
Booklet "Bad Homburg Flanieren & Genießen"
Booklet Bad Homburg Flanieren & Genießen
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Herbst 2019

Download
Booklet "Oberursel entdecken"
Exklusivität der Dienstleistung und ein überzeugender Gesamteindruck waren die Voraussetzung zur Aufnahme in das Jubiläums-Booklet „10 Jahre Buddlets im Taunus“.
Booklet Oberursel entdecken Herbst 2019.
Adobe Acrobat Dokument 757.1 KB

Sommer 2017

Download
Frauen mit Schlüsselqualifikationen
Eine Reporterin der FNP/Taunus Zeitung kürte uns in ihrem Bericht zu "Frauen mit Schlüsselqualifikationen" (Mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Neuen Presse www.fnp.de)
Schlüsselqualifikation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 158.4 KB

Sommer 2016

Download
Firmenportrait Homesitting Taunus
Ein Team des hr-fernsehens war einen Tag mit uns unterwegs, um ein sehr gelungenes Porträt über die Entstehungsgeschichte von Homesitting Taunus zu drehen.
Homesitting 26.8.2016.m4v
MP3 Audio Datei 21.0 MB
Download
Frische Spargel für den Heimkehrer
Eine Journalistin der Frankfurter Allgemeinen Zeitiung verbrachte mit uns einen typischen Homesitting-Tag.
Spargel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.8 KB

Zum Öffnen der Berichte ist ein "pdf-reader" notwendig. Hier eine kostenlose Version: